Neues "Die digitale Dunkelkammer"

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
zyx_999
Moderator
Beiträge: 15700
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Neues "Die digitale Dunkelkammer"

Beitrag von zyx_999 »

Scheinbar kommt jetzt eine überarbeitete Auflage von "Die digitale Dunkelkammer" raus. Weiß schon jemand, wann sie genau erscheint und ggf. auch schon was über den Inhalt?

Per INET-Suche habe ich nix gefunden. :(

Gruss - Klaus
Gruß
Klaus

Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8446
Registriert: Mo Mär 17, 2003 16:43
Wohnort: München Stadtrand

Beitrag von Arjay »

Im neuen Fotoespresso findet sich die Ankündigung der neuen Auflage auf S. 19. Erscheinungstermin ist "September 06". Bei Amazon kann man das Buch schon vorbestellen. Preis : € 48,-

Ich habe die erste Auflage des Buchs, und die ist auch aus heutiger Sicht noch empfehlenswert. Also, es kann nur noch besser werden ...
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15700
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Danke Timo.

Hatte gestern die letzte Auflage in der Hand. Da wird ja noch ACR 2.X beschrieben. Das wäre mir aber egal. Da könnte ich mir auch die alte Ausgabe kaufen. Interessant wäre für mich aber, ob in der neuen Auflage vielleicht was über DRI steht.

Gruss - Klaus
Gruß
Klaus

mannomann72
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1145
Registriert: Mo Jan 02, 2006 20:15

Beitrag von mannomann72 »

zyx_999 hat geschrieben: Interessant wäre für mich aber, ob in der neuen Auflage vielleicht was über DRI steht.

Gruss - Klaus
Hey Klaus,

hat Dich jetzt auch die DRI-Sucht gepackt? :cool:
Gruß mannomann72

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15700
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Eher die Erkenntnis des unzureichenden Skills. Für unseren München-Thread hätte ich ja noch ein paar interessante Bilder, die mir als DRI aber derzeit überhaupt nicht gelingen. :(

Gruss - Klaus
Gruß
Klaus

Antworten