Hurra, wir leben noch :-)

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Benutzeravatar
e5000
Batterie12 S
Beiträge: 1847
Registriert: So Jan 05, 2003 15:55
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von e5000 »

Ich seh noch das neue. Vielleicht liegt das aber noch im Browsercache :lol: Als das neue eingeführt wurde, habe ich noch eine ganze Weile das alte gesehen, bis ich dann mal ein Refresh durchgeführt habe ...
Tschau
Jürgen

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Sieht gut aus, ich sehe auch das neue Banner.
Gruß, Stefan

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

*Zitter* Gott sei dank :!: Es ist wieder da... :wink: Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten... :D

Edit: Die Beiträge vom 30.09. in dem Thread ( http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=4327 ) scheints aber erwischt zu haben... :(
Zuletzt geändert von Oli K. am Mi Okt 01, 2003 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

vampyre
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 877
Registriert: Mi Nov 06, 2002 1:42
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
Kontaktdaten:

Puhhh war ich erschrocken....

Beitrag von vampyre »

hab mich gefragt, wer hat denn das abgeschaltet. Dachte die ganze Zeit: ICH war's nicht, ICH war nicht schuld. Habe doch schon lange kein Blut und nackisches gepostet und nen bloßen Po auch nicht. Ich war das nicht!
Nun ist ja alles wieder zufrieden, vorhanden :twisted:
Zuletzt geändert von vampyre am Mi Okt 01, 2003 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!

Benutzeravatar
CP3100-User
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1281
Registriert: Mi Mai 21, 2003 14:32

Beitrag von CP3100-User »

Mein Gott, ich hoffe sowas passiert nie weider. Ich dachte schon ich hab was falsch gemacht (puhh)
Aber jetzt ist das Forum ja wieder da (Yippppiiiieee).
Ich meine gerade, die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus hätte sich stark vergrößert. Macht wieder richtig Laune in den Seiten zu blättern.
Kann das sein???
Gruß Thorsten

Benutzeravatar
MINOX
Batterie7 Kamera
Beiträge: 305
Registriert: Mo Nov 04, 2002 15:03
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MINOX »

:D
Uff, glücklicherweise funktioniert es wieder!
Da merkt man erst einmal, wie einem so ein Forum ans Herz wachsen kann...

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Alles freut sich Bild

@Notmichael
Du solltest eigentlich das neue Banner sehen, oder war das alte schon in Deinem Monitor eingebrannt :lol: Mach mal "Neu Laden" oder "Refresh" oderwasauchimmer....

@CP3100-User
Vielleicht ist der Seitenaufbau gestern noch etwas schneller gewesen, weil andere auf dem Server liegende Foren noch nicht aktiv waren. Aber prinzipiell sind wir ja vor einigen Tagen auf einen schnelleren Server umgezogen worden. (Darum hat's uns auch erwischt :roll: )

@all
Verlorene Beiträge können nicht mehr rekonstruiert werden. Waren aber nicht soooo viele.....
Reiner

Bernd
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5282
Registriert: Di Okt 15, 2002 20:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

pixelfix hat geschrieben:Alles freut sich Bild

@Notmichael
Du solltest eigentlich das neue Banner sehen, oder war das alte schon in Deinem Monitor eingebrannt :lol: Mach mal "Neu Laden" oder "Refresh" oderwasauchimmer....
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

kaum hat ichs geschrieben kam mir der Gedanke, ich bin wohl wieder Urlaubsreif :wink:
Viele Grüße, Bernd

Canon 440D

Antworten