? Digitaler Bilderrahmen

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

BeKa
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 794
Registriert: Do Sep 07, 2006 16:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

? Digitaler Bilderrahmen

Beitrag von BeKa »

Hat jemand von Euch einen digitalen Bilderrahmen? Worauf muss man achten?

Die Rahmen werden ja immer preiswerter und meine Frau sagt so etwas muss sein wenn ich schon fotografiere.

Die Suche hat mir nicht geholfen. Ich denke der eine oder andere von Euch wird es können.
Bis NacHHer
Gruss BeKa
---
D300|D80|AF-S DX18-70, DX18-200VR, 14-24, 24-70, 70-300VR|AF 50/1.4D, 35/2D, 85/1.8D|MB-D10/D80|SB-9800|SD-8(A)|eneloop|Grip III|ML-L3|MC-DC1|Winkelsucher|Gorillapod|Bilora C253, 1119, 1121, 1123

FrankK

Re: ? Digitaler Bilderrahmen

Beitrag von FrankK »

BeKa hat geschrieben:
... und meine Frau sagt so etwas muss sein wenn ich schon fotografiere.
Gut, das meine Frau das anders sieht ...

Gruß
Frank

BeKa
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 794
Registriert: Do Sep 07, 2006 16:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ? Digitaler Bilderrahmen

Beitrag von BeKa »

FrankK hat geschrieben:
BeKa hat geschrieben:
... und meine Frau sagt so etwas muss sein wenn ich schon fotografiere.
Gut, das meine Frau das anders sieht ...

Gruß
Frank
Tut mir Leid für Dich.
Bis NacHHer
Gruss BeKa
---
D300|D80|AF-S DX18-70, DX18-200VR, 14-24, 24-70, 70-300VR|AF 50/1.4D, 35/2D, 85/1.8D|MB-D10/D80|SB-9800|SD-8(A)|eneloop|Grip III|ML-L3|MC-DC1|Winkelsucher|Gorillapod|Bilora C253, 1119, 1121, 1123

FrankK

Re: ? Digitaler Bilderrahmen

Beitrag von FrankK »

BeKa hat geschrieben: Tut mir Leid für Dich.
Mir nicht.
Unter diesen Dingern stelle ich mir immer einen hässlichen Plastikrahmen mit furchtbarem LCD vor.
Reicht gerade, um den Großeltern ein paar "hach wie süss enkel bilderchen" vorzuführen.
Dazu hab ich aber nen Selphy, dann gucken die zu Hause und sabbern mir nicht mein Parkett voll.

Gruß
Frank
Zuletzt geändert von FrankK am Mo Jan 22, 2007 8:46, insgesamt 1-mal geändert.

Timo

Beitrag von Timo »

Bisher finde ich diese digitalen Rahmen immer zu klein, interessant wird es, wenn es eine bessere Anzeigequalität in grösseren Formaten gibt. Aber dafür müsste man dann erst Grossverdiener werden :hmm:

FrankK

Beitrag von FrankK »

Timo hat geschrieben:Bisher finde ich diese digitalen Rahmen immer zu klein, interessant wird es, wenn es eine bessere Anzeigequalität in grösseren Formaten gibt. Aber dafür müsste man dann erst Grossverdiener werden :hmm:
Wieso?
Einfach ein TFT als Bilderrahmen an die Wand hängen und von einem entfernt stehenden Rechner eine Diaschau ablaufen lassen.

Gruß
Frank

allesklar
Batterie7 Kamera
Beiträge: 198
Registriert: Sa Nov 18, 2006 19:28

Beitrag von allesklar »

FrankK hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Bisher finde ich diese digitalen Rahmen immer zu klein, interessant wird es, wenn es eine bessere Anzeigequalität in grösseren Formaten gibt. Aber dafür müsste man dann erst Grossverdiener werden :hmm:
Wieso?
Einfach ein TFT als Bilderrahmen an die Wand hängen und von einem entfernt stehenden Rechner eine Diaschau ablaufen lassen.

Gruß
Frank
Nicht jeder hat das Geld, sich einfach mal nen TFT als Bilderrahmen zu kaufen.

FrankK

Beitrag von FrankK »

allesklar hat geschrieben: Nicht jeder hat das Geld, sich einfach mal nen TFT als Bilderrahmen zu kaufen.
Der threadstarter möchte einen digitalen Bilderrahmen ;)
Zuletzt geändert von FrankK am Mo Jan 22, 2007 8:46, insgesamt 1-mal geändert.

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

lieber Himmel, wenn man so einen sinnfreien Müll lesen soll, vergeht einem wirklich die Lust am Forum :evil:
allesklar hat Folgendes geschrieben:
FrankK hat Folgendes geschrieben:
Timo hat Folgendes geschrieben:
vielleicht lest ihr mal das hier, der Betreff "learn to quote" heisst soviel wie "lerne zu zitieren". Damit kann man das Umgehen von Menschen mit einander angenehmer gestalten und man muß wenn direkt auf jemand antwortet, doch nicht dessen gesamten Inhalt reproduzieren.

Wir sind doch nicht in einem Kindergarten ... :umkipp:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

FrankK

Beitrag von FrankK »

Sorry für meine Zitierwut.
Ich habe es abgeändert und gelobe Besserung.

Gruß
Frank

Antworten