CaptureOne LE als Bonus bei Sandisk-Card

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Orang
Batterie2
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jul 23, 2005 17:31

CaptureOne LE als Bonus bei Sandisk-Card

Beitrag von Orang »

Habe irgendwo gelesen, dass man kostenlos eine LE-Version von CaptureOne beim Kauf einer Sandisk Extreme bekommt. Leider kann ich mich nicht erinnern, wo ich das gelesen habe, leider finde ich auch keinen Händler, der darauf Bezug nimmt.
Weiß hier jemand etwas darüber? Falls es dieses Angebot gab, gilt es noch?

alexis_sorbas
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5272
Registriert: Fr Jun 10, 2005 13:37

Re: CaptureOne LE als Bonus bei Sandisk-Card

Beitrag von alexis_sorbas »

Orang hat geschrieben:Habe irgendwo gelesen, dass man kostenlos eine LE-Version von CaptureOne beim Kauf einer Sandisk Extreme bekommt. Leider kann ich mich nicht erinnern, wo ich das gelesen habe, leider finde ich auch keinen Händler, der darauf Bezug nimmt.
Weiß hier jemand etwas darüber? Falls es dieses Angebot gab, gilt es noch?

Moin, lies/frag doch einfach mal bei Phase One im deutschsprachigen Forum nach:
http://www.raw-converter.com/p1forum/index.php

mfg

Alexis
mfg

Alexis


Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht

Orang
Batterie2
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jul 23, 2005 17:31

Habs gefunden!

Beitrag von Orang »

Habe bei Saturn einen Verkäufer gefragt. Der freundliche Mensch hat mehrere Packungen geöffnet und auch prompt entsprechende Seriennummern gefunden.
Jetzt will ich mich mal einarbeiten. Gibts eigentlich speziell für die deutsche LE-Version ein Handbuch?

mcpete
Batterie7 Kamera
Beiträge: 270
Registriert: So Mai 15, 2005 1:42
Wohnort: Lingen (Ems)

Re: Habs gefunden!

Beitrag von mcpete »

Orang hat geschrieben:Habe bei Saturn einen Verkäufer gefragt. Der freundliche Mensch hat mehrere Packungen geöffnet und auch prompt entsprechende Seriennummern gefunden.
Steht doch auch auf der Verpackung drauf :bgrin: Man lädt sich das Programm bei phaseone runter und schaltet es dann mit dem Code frei. Funktioniert ohne Probleme und gilt auch aktuell noch. Hier gibt es auch Infos in Deutsch: http://www.phaseone.com/upload/sandisk_ ... ide_de.pdf
D7100 / D80 + MB-D80 / D70 / 12-24 / 16-85 / 18-70 / 50 / 85 / 70-300 / 2xSB600 / SB800

JesterOne
Batterie3
Beiträge: 38
Registriert: Do Jun 30, 2005 23:36
Wohnort: Down Under

Re: Habs gefunden!

Beitrag von JesterOne »

Orang hat geschrieben: Jetzt will ich mich mal einarbeiten. Gibts eigentlich speziell für die deutsche LE-Version ein Handbuch?
Klar gibt's das: Hier!
:)

Antworten