Funkfernauslöser D300 --Angekommen, erster Test !----

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Nimsiki
Batterie7 Kamera
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 30, 2006 15:34
Wohnort: Hamm Westfl.
Kontaktdaten:

Re: Neue Version?

Beitrag von Nimsiki »

Hallo!
rugani hat geschrieben: Halo Willi, wo hast du bestellt. Ich hätte auch gerne die neue Version, der Verkäufer aus dem Ursprungsthread hat mir aber mitgeteilt, dass er nur die alte Version verkauft.
Soweit ich das richtig erkannt habe, gibt es bei Ebay nur einen Anbieter für den Phottix N1 und zwar "Hong Kong Supplies", Ebayverkäufername "etefore".
Ich habe das hier bestellt und es soll der Neue (Cleon) kommen, laut Email vom Anbieter: http://tinyurl.com/yqs7xt

Umgerechnet in EUR kostet das Teil inkl. Versandkosten mit heutigem $ Stand 25,88€


Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von Nimsiki am So Feb 17, 2008 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß
Andreas

www.pixel-pictures.de/

Benutzeravatar
Udo H.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 231
Registriert: Mo Feb 12, 2007 12:53
Wohnort: Österreich

Beitrag von Udo H. »

Nimm den hier
Ich habe da den "neuen" bekommen..

Dazu habe ich das hierbestellt, beides inkl. Versand um €29,- kann ich nur empfehlen :super:

-max-
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7449
Registriert: So Okt 10, 2004 12:59
Wohnort: Münster

Beitrag von -max- »

Ist das denn die Version, die man auf dem Blitschuh befestigen kann? :arrgw:

Nimsiki
Batterie7 Kamera
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 30, 2006 15:34
Wohnort: Hamm Westfl.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nimsiki »

-max- hat geschrieben:Ist das denn die Version, die man auf dem Blitschuh befestigen kann? :arrgw:
So wie ich das alles verstanden habe gibt es einen alten (http://tinyurl.com/32f3qa) und einen neuen (http://tinyurl.com/2yl79j). Der Neue ist der, den man am Blitzschuh befestigen kann und der nur noch verschickt wird, zumindest bei HKSupplies.
Lieben Gruß
Andreas

www.pixel-pictures.de/

-max-
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7449
Registriert: So Okt 10, 2004 12:59
Wohnort: Münster

Beitrag von -max- »

Das Dingens, das Udo in seinem Beitrag bei eBay verlinkt hat, scheint aber noch das ältere Modell zu sein, oder? Auf dem Foto siehts zmd danach aus...

Nimsiki
Batterie7 Kamera
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 30, 2006 15:34
Wohnort: Hamm Westfl.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nimsiki »

Hallo!
-max- hat geschrieben:Das Dingens, das Udo in seinem Beitrag bei eBay verlinkt hat, scheint aber noch das ältere Modell zu sein, oder? Auf dem Foto siehts zmd danach aus...
Sie verschicken aber angeblich nur noch den neuen Cleon.
Ich habe dort auch bestellt, am Sonntag.
Zuletzt geändert von Nimsiki am Mo Feb 18, 2008 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß
Andreas

www.pixel-pictures.de/

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Nabend Mädels !
Ich schicke Euch mit dem Joghurtbecher mal in einen neuen thread, gelle !?
Dürfte für viele andere User ebenfalls interessant sein !

Hier geht's bitte weiter...
http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=50579
Zuletzt geändert von 4Horsemen am Di Feb 19, 2008 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Jerico
Batterie9 Makro
Beiträge: 891
Registriert: Do Jun 10, 2004 18:22
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Jerico »

Ich hatte vor gut 2 Wochen den Auslöser auch bei "etefore " bestellt. Nach ein paar Tagen kam dann die Email von denen, das die Ware per Luftpost an mich abgeschickt wurde, dieses ist jetzt 10 Tage her, ich habe aber den Auslöser aber noch nicht erhalten.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Teil angekommen ist?

Gruß

Jerico

OskarE
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2181
Registriert: Mi Nov 29, 2006 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von OskarE »

habe nicht buch drüber geführt, aber arg viel länger als 10 tage waren es nach der paypal-überweisung nicht. (ich weiss noch, das sich positiv überrascht war..)

Jerico
Batterie9 Makro
Beiträge: 891
Registriert: Do Jun 10, 2004 18:22
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Jerico »

OskarE hat geschrieben:habe nicht buch drüber geführt, aber arg viel länger als 10 tage waren es nach der paypal-überweisung nicht. (ich weiss noch, das sich positiv überrascht war..)
Das hört sich nicht gut für mich an :cry: , werde noch ein oder zwei Tage warten, vielleicht liegt es ja beim Zoll, aber dann werde ich mal beim Händler nachfragen ob er mir vielleicht weiterhelfen kann (Treckingnummer zum verfolgen der Sendung o.ä.)
Dass das Teil beim Zoll liegt, kann ich mir auch gut vorstellen, da habe ich schonmal eine schlechte Erfahrung gemacht. :hmm:

Gruß

Jerico

Antworten