LensAvenue verkauft Gebrauchte

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
mmknipser
Batterie7 Kamera
Beiträge: 354
Registriert: Di Aug 19, 2008 22:08

LensAvenue verkauft Gebrauchte

Beitrag von mmknipser »

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Lens Avenue verkauft derzeit ein paar seiner Leihgeräte. Meist zu teuer, aber es sind meiner Meinung nach auch Schnäppchen darunter, beispielsweise die Nikon-Gehäuse:

http://lensavenue.com/bargains/nikon

Gruß

Mario

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

Danke für den Link :!: Das 600/4 finde ich aber auch recht preiswert... ;)
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

bekay
Batterie7 Kamera
Beiträge: 189
Registriert: Do Mai 05, 2005 20:52
Wohnort: Lichtenau, NRW

Beitrag von bekay »

die angebotenen D700 plus MB-D10 habe ich auch gesehen, meine telefonische ad hoc Nachfrage nach der Anzahl der Ausloesungen konnte aber nicht beantwortet werden.

wenn Leihkameras aehnlich behandelt werden wie Leihautos, dann bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die 1700€ wirklich ein Schnaeppchen sind :?:
95% der Ausleiher gehen mit den Geraeten sicherlich sorgsam und vernuenftig um, leider bleibt das Restrisiko. Leihfahrzeuge sollen ja gern mal genutzt werden, um an ein paar alterschwache Fahrzeugkomponenten gegen neue zu tauschen, das sollte bei einer D700 natuerlich etwas schwieriger sein, B.K.

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

bekay hat geschrieben:die angebotenen D700 plus MB-D10 habe ich auch gesehen, meine telefonische ad hoc Nachfrage nach der Anzahl der Ausloesungen konnte aber nicht beantwortet werden.

wenn Leihkameras aehnlich behandelt werden wie Leihautos, dann bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die 1700€ wirklich ein Schnaeppchen sind :?:
95% der Ausleiher gehen mit den Geraeten sicherlich sorgsam und vernuenftig um, leider bleibt das Restrisiko. Leihfahrzeuge sollen ja gern mal genutzt werden, um an ein paar alterschwache Fahrzeugkomponenten gegen neue zu tauschen, das sollte bei einer D700 natuerlich etwas schwieriger sein, B.K.
Hm..., da ist schon etwas dran. Aus Erfahrung kann ich allerdings berichten, dass zumindest meine Kamera sich tatsächlich im Zustand A befand und einwandfrei funktioniert und auch keinen "durchgenudelten" Eindruck machte. :idea: :cool: Klar, eine Säuberungsaktion ist dennoch fällig, bei mir zumindest...

Bzgl. des Preises empfehle ich vorher zu verhandeln, auch wenn die Anzahl der Auslösungen einen einwandfreien Eindruck machen sollte, da es im Nachhinein ärgerlich wäre, falls die genannte Zahl der Auslösungen nicht mit der Tatsächlichen übereinstimmen sollte. :idea:
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

Antworten