Nikon Capture 4.0

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Stefan S
Betterie1
Beiträge: 14
Registriert: Mo Okt 20, 2003 21:40
Wohnort: Nähe Hamburg

Nikon Capture 4.0

Beitrag von Stefan S »

Hallo Coolpixler

seit heute im Nikon Downloadbereich:

http://www.europe-nikon.com/support.asp ... nguageId=3

Ist zwar leider :wink: nur die Trialversion, aber vielleicht ganz interessant

Gruss
Stefan
CoolPix 5700, DigiBin - 20 GB, Handgriff und ne Menge nützlichen Kleinkram

beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5784
Registriert: So Jun 08, 2003 13:22
Wohnort: Gießelrade/Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von beta »

Zus?tzliche Hinweise:
- Es kann immer nur ein Version der Nikon Capture auf einem Betriebssystem installiert werden.
-?Falls Sie bereits eine Version der Nikon Capture 3.x haben sollten, verwenden Sie diese Trial-Version bitte nicht, solange noch Nikon Capture 3.x auf Ihrem Rechner installiert ist.


Verwendung der Capture?4.0 Trial mit Nikon View:

Ausschlie?lich Nikon View 6.1 oder neuer ist mit diesem Nikon Capture 4 Trial kompatibel. Installieren Sie dieses Testprogramm nicht auf einem Rechner mit ?lteren Versionen der Nikon View.?F?r die volle Kompatibilit?t? zwischen Nikon View und der Nikon Capture 4.0 Testversion, laden Sie bitte die aktuellste Version der Nikon View? von diesen Webseiten herunter.
das finde ich schon ziemlich arm. naja mich als cp4500 user betrifft es ja eh nicht.

tolle test version wenn ich meine alte funktionierende vorher entsorgen muss.


beta

PS: sorry für diese fragezeichen in dem Text oben aber so werden die Seiten von Nikon unter Safari auf Mac OS X 10.3.1 bei mir dargestellt :-(
Zuletzt geändert von beta am Di Nov 18, 2003 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

MrEgon
Batterie11 A
Beiträge: 1529
Registriert: Do Jan 02, 2003 12:31
Wohnort:

Beitrag von MrEgon »

...sorry für diese fragezeichen in dem Text oben aber so werden die Seiten von Nikon unter Safari auf Mac OS X 10.3.1 bei mir dargestellt :-(
ja ja, wir kenne euch Macler und eure Probleme schon :wink:

Ich hab heute einen Test mit einem neuen 2GHz Dual G5 gelesen. Das Ding hatte noch 4GB RAM und inkl. 20'' Cinema Display und kostet das ca. ?6500. Ich würd mit so einem Ding gerne mal eine DVD rippen nur um zu sehen wie schnell das damit geht.

PS.: Ich hab eben in der Vorschau bemerkt dass aus meinem Euro-Zeichen ein Frage-Zeichen wird! Ja, ja, die Win- & Mac-welten wachsen doch immer weiter zusammen :lol:
Gruß
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!

beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5784
Registriert: So Jun 08, 2003 13:22
Wohnort: Gießelrade/Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von beta »

@MrEgon

Komischerweise sehe ich solche kryptischen Zeichen nur auf der NIKON Seite aber soll mir egal sein, solange ich es lesen kann. Warum die das nicht auf dem Mac testen oder uns ingnorieren verstehe ich nicht. Naja nen anderes TextEncoding auf der Seite ist wohl zu viel verlangt.

Zu der Dual 2Ghz Frage: Also wenn du das ernst meinst, dann frage ich nach. Ich kenne genügend Leute die sowas haben, die schmeissen bestimmt mal DVD Backup an um ihre privaten selbstgedrehten Videos zu rippen. Über den genannten Preis möchte ich eigentlich nichts sagen, nur soviel das das ne Nummer zu hoch und du das schon günstiger haben kannst, sofern du nicht bei Apple kaufst.

Aber das hat hier nichts zu suchen, obwohl ich mich schon am Anfang wunderte wie wenig Obstesser hier im Forum sind.

Naja who cares, solange die Bilder stimmen, gelle??? :wink:


so long

beta

E5400
_
Beiträge: 9
Registriert: Di Dez 09, 2003 7:48

Beitrag von E5400 »

Hier ist noch ein Obstesser ;-)
Möge der Mac mit der sein, immer !

MrEgon
Batterie11 A
Beiträge: 1529
Registriert: Do Jan 02, 2003 12:31
Wohnort:

Beitrag von MrEgon »

beta hat geschrieben:@MrEgon

.....Also wenn du das ernst meinst, dann frage ich nach. Ich kenne genügend Leute die sowas haben, die schmeissen bestimmt mal DVD Backup an um ihre privaten selbstgedrehten Videos zu rippen.....
Also wenn es keine Mühe macht dann würde mich das in der Tat interessieren.
Gruß
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!

Antworten