Vielen Dank...

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Benutzeravatar
Stefan Simons
Batterie6
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 17, 2002 18:04
Wohnort: Düsseldorf

Vielen Dank...

Beitrag von Stefan Simons »

Hallo Forum,

ich habe mich von meiner 5700er getrennt und auch zunaechst von Nikon.

Ich konnte mit einigen 5700er Nachteilen nicht mehr leben und habe etwas den Spass verloren.

Nun bin ich bei der Canon EOS 300D gelandet und muss sagen, ich bin begeistert. Auf die F70 konnte und wollte ich nicht mehr warten. Die Canon mit diesem Autofokus, die Ausloeseverzoegerung (wenn es eine gibt), die Bildqualitaet, hat mich einfach nicht mehr losgelassen nachdem ich die Kamera einmal in der Hand hatte.

So ist das nun erstmal der Abschied von Nikon, von Coolpix und von diesem Forum.

Ich wuerde trotzdem gerne Member bleiben wenn das ok ist, da ich die Qualitaet dieses Forums sehr schaetze und bestimmt reinschaue um tolle Bilder zu sehen und auf dem Stand der Dinge zu bleiben.

Wer weiss, vielleicht wird die Generation nach der F70 mich wieder zurueckholen... :-)

Vielen Dank fuer alles!
Stefan, 5700

aljen
Batterie7 Kamera
Beiträge: 331
Registriert: Fr Nov 14, 2003 12:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von aljen »

Immer langsam angehen lassen 8)

So wie Du habe ich vor einiger Zeit auch geredet, als ich zum ersten Mal eine Oly E-10 in der Hand hatte. Irgendwann war dann die Oly mein eigen, und ich wollte die Coolpix 950 verkaufen. Zum Glück kam es anders. Spiegelreflex hin oder her - für mich ist es kein "entweder-oder", sondern "sowohl als auch" - das Beste aus beiden Welten nutzen :-)

Also keine Sorge, Du wirst schon zurückkehren ;-)

gruß
aljen
Leider keine Nikon-DSLR im Inventar, aber was soll's - das Bild entsteht nach wie vor in den Fingerspitzen.

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Tja, jeder ist seines Glückes Schmied :wink: :lol:

Nein... Im Ernst, Du wirst sicher auch mit der Canon viel Spass haben.
Reiner

Antworten