Nikon D100 hat ausgedient

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Hi Realo,

ich kritisiere auch nicht im geringsten Deine Entscheidung - sie sei Dir gegönnt, das sage ich ganz neutral. Und ich bezweifle ja auch nicht, dass Du lernfähig bist.

Ich fand es nur lustig, dass ein "scharfer Verfechter" einer langen Testphase nach wenigen Stunden schon "durch" ist... :wink:

Nicht mehr nicht weniger... und trotzdem bin ich sicher, dass Du nach Wochen noch Sachen findest, die die schnelle Entscheidung relativieren. Ich denke nämlich so, wie Du im Urspungsstatement: Manche offensichtliche Dinge entdeckt man sofort, andere erst viel später...
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

lemonstre

Beitrag von lemonstre »

@mods: thread kann wieder gelöscht werden, is nur der daimler ;) :D

ob man die jungs und mädels vom powershot forum fairerweise warnen sollte :mrgreen:
Zuletzt geändert von lemonstre am Fr Jan 14, 2005 21:17, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Realo
Batterie6
Beiträge: 76
Registriert: Fr Jan 07, 2005 10:23
Wohnort: Füssen

Beitrag von Realo »

Teilweise gebe ich dir Recht, aber ich habe ja Zeit, die ich auch nutzen werde.
Hatte ich übrigens auch geschrieben.

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Frank,

In Anlehnung an Deinen Thread Titel hier teile ich Dir jetzt folgendes mit:

Dein Account "Realo" hat jetzt auch ausgedient (so wie Dein letzter Account Bolan, oder Daimler, oder,.....)

Und ich erteile Dir jetzt hiermit offiziell Hausverbot in diesem Forum!

Solltest Du Dich also wieder anmelden, oder einen Deiner bereits angelegten Accounts benutzen, zwingst Du mich ggf. zu weiteren Maßnahmen.
Reiner

David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Beitrag von David »

@ Reiner:
*in-die-Hände-klatsch* Gute Entscheidung :!:
Und vor allen Dingen gut, dass du es direkt durchziehst.
Zuletzt geändert von David am Fr Jan 14, 2005 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Sierra
Batterie7 Kamera
Beiträge: 138
Registriert: Fr Mai 14, 2004 13:36

Beitrag von Sierra »

Danke! Wurde aber auch Zeit... :D
D70, Tamron 17-35mm, Sigma 18-50mm / 55-200mm / Nikkor 80-200mm D ED, SB-800 + Coolpix 995, versch. Zubehör

Belli
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 464
Registriert: Mi Aug 11, 2004 8:29
Wohnort: CH-Derendingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Belli »

Reiner hat geschrieben:Dein Account "Realo" hat jetzt auch ausgedient (so wie Dein letzter Account Bolan, oder Daimler, oder,.....)

Und ich erteile Dir jetzt hiermit offiziell Hausverbot in diesem Forum!

Solltest Du Dich also wieder anmelden, oder einen Deiner bereits angelegten Accounts benutzen, zwingst Du mich ggf. zu weiteren Maßnahmen.

Bitte tut das nicht. Ich amüsiere mich jeweils köstlich an seinen Beiträgen und den Reaktionen darauf. Er beleidigt ja auch niemanden wirklich ernsthaft sondern will euch Freaks hier nur ein bisschen provozieren. So gibts in diesem Forum auch ab und zu etwas zum Schmunzeln und manchmal geht sogar richtig die Post ab. Ehrlich gesagt, mir würde er schon fast ein bisschen fehlen, wenn er sich verabschieden würde.


Ihr werdet übrigens sowieso nicht verhindern können, dass Frank immer wieder unter neuem Pseudonym auftreten wird.

Edit: Ich widerrufe meine Aussage: Löscht seine Accounts!

Gruss Thomas
Zuletzt geändert von Belli am Mo Jan 17, 2005 9:56, insgesamt 1-mal geändert.

Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8446
Registriert: Mo Mär 17, 2003 16:43
Wohnort: München Stadtrand

Beitrag von Arjay »

Belli hat geschrieben:Bitte tut das nicht. Ich amüsiere mich jeweils köstlich an seinen Beiträgen und den Reaktionen darauf. Er beleidigt ja auch niemanden wirklich ernsthaft sondern will euch Freaks hier nur ein bisschen provozieren. So gibts in diesem Forum auch ab und zu etwas zum Schmunzeln und manchmal geht sogar richtig die Post ab. Ehrlich gesagt, mir würde er schon fast ein bisschen fehlen, wenn er sich verabschieden würde.
Du würdest sicherlich anders denken, wenn Du hier Moderator wärest - ein Troll macht nämlich richtig Arbeit! Und wenn wir uns diese Arbeit nicht gemacht hätten, dann wäre dieses Forum voll von Beiträgen, die praktisch jeden interessanten technischen Thread dieses Forums lahmgelegt hätten.

Und von wegen niemanden beleidigt - ganz offensichtlich hast Du nicht alle Beiträge dieses Subjekts gelesen, einmal ganz zu schweigen von etlichen "sehr speziellen" PNs an verschiedene Mitglieder in unserer Community ...

Schmunzeln möchte ich lieber über witzige, charmante und intelligente, nicht über dumpfe, plumpe und dreiste Beiträge.

Und kontroverse Diskussionen führe ich lieber mit Usern, die konstruktive Argumente statt Vorurteile oder Provokationen liefern.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern

Belli
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 464
Registriert: Mi Aug 11, 2004 8:29
Wohnort: CH-Derendingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Belli »

@Arjay

Du hast natürlich vollkommen recht.

Gruss Thomas

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Hallo Belli,
Arjay hat geschrieben:
Belli hat geschrieben: Er beleidigt ja auch niemanden wirklich ernsthaft sondern will euch Freaks hier nur ein bisschen provozieren.
Eigentlich hat ja Arjay schon alles richtige gesagt, aber besonders dieser Satz trifft es eigentlich nicht :roll:
Denn er *hat* beleidigt und er provoziert nicht nur ein bisschen, sondern sehr heftig (Und das mit Vorankündigung, öffentlich und per pn!).
Ich denke, in einem Alter irgendwo zwischen 45 und 50 sollte man eigentlich selbst entscheiden können, wann Schluss ist....
Reiner

Antworten