Oly E1 vs. D70

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

PeterSP
Batterie7 Kamera
Beiträge: 218
Registriert: Sa Mär 06, 2004 9:23
Wohnort: Speyer

Beitrag von PeterSP »

also wenn du nicht zufrieden bist, ich nehm's sofort :lol: :lol: :lol:

lg peter
D70, Nikkor 24-85er, 50er, 85er, 100-300er und 90er Tamron, SB800 und noch so ein Zeug

Belli
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 464
Registriert: Mi Aug 11, 2004 8:29
Wohnort: CH-Derendingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Belli »

ceUs hat geschrieben:Ich glaube ich werde für den Preis einfach zu schlagen, sie dann etwas testen und dann eine von beiden Abstoßen. Sollte bei meinem EK Preis der Oly durchaus machbar sein, dass ich das Kit für meinen EK auch wieder los werde.
Das dürfte sich mit grosser Wahrscheinlichkeit als Illusion herausstellen. Wenn irgendwo ein Produkt plötzlich mit deutlich tieferem Preis angeboten wird, dann werden meistens sofort verschiedene andere Anbieter nachziehen und der tiefere Preis gilt als neue offizielle Referenz. Die Bieter bei Ebay beispielsweise wissen dies meistens sofort und werden entsprechend weniger hoch bieten.

Gruss Thomas

ceUs
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 516
Registriert: Fr Apr 23, 2004 17:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von ceUs »

Naja irgendwo wurde ja schon angesprochen, dass mein EK nicht wirklich so einfach zu bekommen ist ;). Sagen wir es einfach so die Oly Garantie ist Toll, sie gilt Europaweit ;). Desweiteren bin ich nur halber Deutscher, und jetzt könnt ihr euch denken, wo ich die andere Hälfte her habe.

==> Ich könnte dieses Studenten/Schüler-Angebot in "Ost"(bei mir eigentlich eher Süd)-Europa bekommen, daher hätte ich halt den Preis, inkl. Überführung, ... alles legal keine krummen sachen.

Antworten