Meine erste Aufnahme mit der D3X

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7222
Registriert: Di Feb 22, 2005 0:02
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von piedpiper »

Bild
Gruss, Andreas

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Rblanco hat geschrieben:Das Foto sagt nichts aus. Es ist ein Schnappschuss und dadurch ist der ganze Beitrag sinnfrei.
Aber es wissen manche ja auch nicht um was es geht... :bgrin:
Und manche kommen anscheinend nicht ohne dieses niveaulose Forum aus.
Reiner

jonschaeff

Beitrag von jonschaeff »

hajamali hat geschrieben:Ist doch nur ein Testbild, ich verstehe die ganze Aufregung nicht, Andreas wollte mit diesem Foto keine Preise gewinnen, sondern nur mal zeigen was die D3x so drauf hat, ohne Anspruch auf Perfektion oder sonstiges. Im übrigen finde ich das Löschen von negativen Kommentaren auch nicht sinnvoll, sowas hat immer einen bitteren Beigeschmack....
ich habe den Beitrag gelöscht, weil er sinnfrei und einfach nur provokant war. Es gibt schon zwei Beiträge solcher Natur in diesem Thread und es macht m.E. keinen Sinn noch mehr solche Beiträge stehen zu lassen - schlussendlich gibt es dann nur seitenlange Diskussionen über diese inhaltslosen Statements und das Thema gerät völlig in den Hintergrund.

Wäre der Beitrag sachlich gewesen und er hätte seine Meinung dediziert dargelegt, hätte ich ihn sicherlich nicht gelöscht.

Dass der Poster das Signal nicht versteht und einfach so weiterpostet, spricht ja wohl für sich. :((

olivers
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 451
Registriert: So Jul 18, 2004 12:56

Beitrag von olivers »

Ich finde es jedenfalls super die ersten Fotos und voralem unbearbeitet?
Wie hoch musstest du den die ISO hochschrauben?
Wurde das Foto in der Cam entrauscht?
Nächste Woche kann ich die Cam auch etwas ausprobieren freu.
Gruß, Oliver

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7222
Registriert: Di Feb 22, 2005 0:02
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von piedpiper »

olivers hat geschrieben:Ich finde es jedenfalls super die ersten Fotos und voralem unbearbeitet?
Wie hoch musstest du den die ISO hochschrauben?
Wurde das Foto in der Cam entrauscht?
Nächste Woche kann ich die Cam auch etwas ausprobieren freu.
Exif-Daten sind im Bild! ISO 400. Unbearbeitet!
Gruss, Andreas

Benutzeravatar
lothmax
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2299
Registriert: Di Mai 03, 2005 17:12
Wohnort: Münster / Greven

Beitrag von lothmax »

Vermute dass die D3x ein ganz feines Stück Arbeit von Nikon geworden ist, schon dies ein Probepic läßt einiges erahnen. Leider werde ich sie aller Wahrscheinlichkeit nach niemals besitzen, der Preis würde neben meinem Konto auch meine Beziehung sprengen :(
Gruß.......Lothmax

----------------------------------------

Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz



http://home.fotocommunity.de/lothmax

fbickel
Batterie9 Makro
Beiträge: 982
Registriert: Fr Jun 08, 2007 23:44

Beitrag von fbickel »

lothmax hat geschrieben:Vermute dass die D3x ein ganz feines Stück Arbeit von Nikon geworden ist, schon dies ein Probepic läßt einiges erahnen. Leider werde ich sie aller Wahrscheinlichkeit nach niemals besitzen, der Preis würde neben meinem Konto auch meine Beziehung sprengen :(
Man(n) muß manchmal Entscheidungen treffen... :bgrin:

Wenn ich mir ansehe, was die D2x heute noch gebraucht bringt :(( , dann wirds wohl mit der D3(x) in ein paar Jahren auch soweit sein, oder? :arrgw: :hmm:
Gruß, Frank

Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer...

Fotograf58
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2060
Registriert: So Nov 02, 2008 11:46

Beitrag von Fotograf58 »

Je teurer die Kamera ist, desto größer ist die Geldvernichtung durch den Preisverfall. Damit muss man sich halt abfinden.

Antworten