D70 User - Nikon´s Beta-Tester ?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

bruko
Batterie7 Kamera
Beiträge: 120
Registriert: Do Jul 22, 2004 14:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bruko »

Hallo,
RLS hat geschrieben:
RLS hat geschrieben: PS: kennt jemand die einstellung "direct print" bei der d70? ist es das vielleicht was ich haben möchte, testen konnte ich die noch nicht.
mal wieder zur sache evtl? kennt jemand was dahinter steckt?
<OT>
Eigentümliche Auffassung von Forumskultur. 'Sache' eines Threads, ist das nicht der startende Beitrag?
Wobei sich mir der Inhalt dort nicht so recht erschließt, aber mit direct print hat der nix zu tun.
Natürlich sollt man immer mal wieder etwas abseits vom eigentlichen Thema Fragen stellen können, aber ruppig zu schreiben 'mal wieder zur Sache' finde ich dann unpassend
</OT>
Alles Gute,
Bruno

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

@RLS

Stelle Deine Frage besser separat, denn in dieser "Art" Threads vermuten nicht allzuviele technische Fragen.
Reiner

Gast

Beitrag von Gast »

Blue Heron hat geschrieben:@RLS:

Natürlich ist es doof, daß man an der "Automatik" nix drehen kann (mal vorrausgesetzt, die Sache mit der Unterbelichtung stimmt).
Also an meiner D70 kann zumindestens in der "P" Automatik eine
Exposure Korrektur von -3 bis +3 einstellen.

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Anonymous hat geschrieben:
Blue Heron hat geschrieben:@RLS:

Natürlich ist es doof, daß man an der "Automatik" nix drehen kann (mal vorrausgesetzt, die Sache mit der Unterbelichtung stimmt).
Also an meiner D70 kann zumindestens in der "P" Automatik eine
Exposure Korrektur von -3 bis +3 einstellen.
er meinte wirklich den "Auto" Modus (grünes Symbol) und nicht eines der Programme P,S,A,M :!: Aus meiner Sicht eines der häufigsten Missverständnisse bei diesem Thema :idea:
:arrow: "Auto" ist quasi der Point&Shoot Modus der D70.
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

Antworten