D70 Kit für unter 1200,- Nur noch heute und morgen

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

D70 Kit für unter 1200,- Nur noch heute und morgen

Beitrag von Rix »

Auf unserer Suche nach einem D70 Kit haben wir diverse Karstadt-Häuser aktiviert. Eines dieser Häuser hat nun für nächste Woche zwei Kits in der Lieferung. Normalpreis ist 1399,- Bis morgen läuft noch diese "Vorzugsaktion", bei der es 15% Nachlass gibt. Wir haben unsere Kits woanders sofort bekommen, und nun ist der Verkäufer etwas unsicher, ob er sie zum Normalpreis los wird. Er hat mir zugesichert, daß jeder, der sich bis spätestens morgen meldet, diesen Vorzugsschein bekommt. Das wäre dann das Kit für sagenhafte 1190,-

Wer also noch auf der Suche nach einer günstigen D70 ist, einfach melden, nähere Infos, Kontakt und Telefonnummer per Mail oder PN...
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

Cyber_Willi
Batterie7 Kamera
Beiträge: 346
Registriert: Mi Okt 01, 2003 20:46
Wohnort: 66773 Schwalbach / Saar

Beitrag von Cyber_Willi »

Hm,

der Normalpreis bei Karstadt Saarbrücken war bei mir 1.299€ abzügl. der 15% war das dann ein Kaufpreis von 1.104,15€ für das Kit 18-70mm !!

Nur zur Info.
D70 + 1GB Microdrive :Hardware vorhanden, jetzt fehlt noch das Können ..

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

..wenn ich nicht schon mit Anzahlung bestellt hätte, dann wär' eine jetzt weg :shock: :cry: Und ich warte (leider) noch... :?
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

Gast

Beitrag von Gast »

Cyber_Willi hat geschrieben:Hm,

der Normalpreis bei Karstadt Saarbrücken war bei mir 1.299€ abzügl. der 15% war das dann ein Kaufpreis von 1.104,15€ für das Kit 18-70mm !!

Nur zur Info.
Das waren eh nur 2 Stück, und die sind beide schon weg :(
Hab grade angerufen...

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

Jepp, aber Saarbrücken war wohl die einzige Filiale, die diesen Preis halten konnte, alle anderen, die ich letztens angerufen habe, hatten 1399,- im Rechner. Hatte mir sogar ein Angebot aus Saarbrücken zufaxen lassen und das denen unter die Nase gehalten, hat aber nix genutzt.

Um einem Irrtum vorzubeugen, es handelt sich hier NICHT um Karstadt Saarbrücken, sondern um die Filiale in Memmingen, das ist ein paar Meter weiter östlich :lol: Und die kriegen ihre beiden Kits (Die wohl eigentlich für uns gedacht waren) erst nächste Woche rein. Um die 15% zu bekommen, muß man aber bis spätestens morgen anzahlen...
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

@CyberWilli

Nochmals Danke für Deine Bemühungen letztens. Ich hatte letzte Woche mit Saarbrücken teleniert, er hat 5 bestellt, davon waren schon 3 verkauft. Ob die übrigen 2 überhaupt kommen (gekommen sind), war seiner Aussage nach annähernd utopisch :wink:
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

Schlumpf
Batterie7 Kamera
Beiträge: 123
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:46

Beitrag von Schlumpf »

Rix hat geschrieben:@CyberWilli

Nochmals Danke für Deine Bemühungen letztens. Ich hatte letzte Woche mit Saarbrücken teleniert, er hat 5 bestellt, davon waren schon 3 verkauft. Ob die übrigen 2 überhaupt kommen (gekommen sind), war seiner Aussage nach annähernd utopisch :wink:
Sind sie. Als ich angerufen habe meinte der Foto-Mensch dort, das sie 2 dahatten - aber beide praktisch wieder direkt rausgegeben haben :(

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

So ging es bei unseren auch, reiner Zufall. Als ich anrief, waren sie wohl gerade reingerollt worden. Das Mädel hatte nicht mal die Zeit, sie in die Vitrine zu stellen. Kam gleich mal nen Zettel drauf...

Also is denn keiner scharf auf so ein Kit zu dem Preis :?:
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

Schlumpf
Batterie7 Kamera
Beiträge: 123
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:46

Beitrag von Schlumpf »

Rix hat geschrieben: Also is denn keiner scharf auf so ein Kit zu dem Preis :?:
Was meinst du damit? Sind doch alle weg, oder?

[edit] So, über Umwege komme ich wohl an das Set für unter 1200€ - das ist jetzt zu schlagen ;) - Also 1100 wäre ok, dann müsste ich hier als armer Student die nächsten 3 Monate nicht bei Wasser und Brot leben :D
Zuletzt geändert von Schlumpf am Fr Jul 02, 2004 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
kleiner blauer Schlumpf


D70 | AF-S DX 18-70 | AF 50/1,8 | AF 35-135 Macro | AF 70-210/4 | Sigma 28/1,8 | Sigma 70-300 Macro APO Super II | Sigma 28-105 | Soligor 100/3,5 1:1 Macro

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

Nein, sind sie wohl nicht, der Gast hat wohl in Saarbrücken angerufen, dort haben sie keine mehr. In Memmingen sollen sie ja nächste Woche erst kommen... Also morgen dahin und sichern. Danach kosten sie wieder 1399,-
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

Antworten