Tja, wenn das denn was nützen würde ...Pixel hat geschrieben:Wenn ein Fehler auftritt und wir meinen dies hinge mit Nikon zusammen, sollten wir uns schneller an den Nikon Support wenden als es hier erst mal untereinander ewig zu bereden.
Habe Antwort vom Nikon-Support für mein Athlon64-Problem bekommen: Einfach NC Version 4.1 auf Version 4.2.1 updaten!
Habe ich gemacht: Geht nicht, 4.2.1-Updater verlangt zwingend eine installierte Version 4.2. Das hat der Nikon-Support offensichtlich nicht gewusst.
Habe dann erstmal auf Version 4.2 upgedated, ging. Habe dann auf Version 4.2.1 upgedated, ging auch.
Habe dann NC gestartet - nur Demoversion möglich, mein Product-Key wird abgelehnt.
Und warum habe ich meinen Product-Key nicht gleich in Version 4.1 eingegeben? Stimmt, da stürzt das Programm ja mit Bluescreen ab ... und die Katze beißt sich in den Schwanz.
Ich hätte übrigens kein Problem mit der Aussage: "Wir können das Problem noch nicht lösen, arbeiten aber daran". Dann weiß ich wenigstens, dass es bald eine Lösung gibt.
@Pixel: Keine Kritik???
Da bin ich völlig anderer Meinung als du. Gerade große Unternehmen darf man ruhig einmal kritisieren, wenn es einen guten Grund gibt, sonst werden die träge und selbstgefällig. Die leben von unserem Geld, dass wir ihnen für gute Produkte auch gerne geben. Und wenn dann mal etwas nicht stimmt, ist es doch wohl legitim darauf hinzuweisen!